Neu renovierte Boutique-Wohnung in der Nähe von Las Ramblas

Neu renovierte Boutique-Wohnung in der Nähe von Las Ramblas Preis: 930000 EUR

 

Listed in collaboration. Images not by Fantastic Frank.

Bilder

Neu renovierte Boutique-Wohnung in der Nähe von Las Ramblas


Diese Wohnung im Erdgeschoss wurde so eingerichtet, dass sie den Raum optimal nutzt und so viel natürliches Licht wie möglich einlässt. Das Gesamtdesign wurde an die aktuellen Geschmäcker und Trends angepasst, wobei die besten natürlichen Materialien vorherrschen.

Es wurde ein "Tages" Raum geschaffen, der das Wohnzimmer, den Essbereich und die Küche mit einer zentralen Insel verbindet. Die "Nacht" Zone umfasst ein geräumiges Hauptschlafzimmer mit en-suite Badezimmer und Ankleidezimmer sowie zwei zusätzliche Doppelzimmer, die sich ein großzügiges Badezimmer teilen.

Es gibt auch eine große private Terrasse, die mit der Küche und dem internen Essbereich verbunden ist und über eine große Terrassentür zugänglich ist. Die Terrasse verfügt über eine eingebaute Außenküche mit Stauraum und Waschbecken sowie Platz für einen Grill.

Eigenschaften;

* Sandgestrahlte Kalksteinfliesen in der Halle, im Wohnzimmer, in den Badezimmern und im Außenbereich

* 2-lagiger Parkettboden aus natürlicher Eiche in den Schlafzimmern

* Haushaltsgeräte von Gaggenau, Siemens oder ähnlichem

* Mitsubishi Electric oder eine ähnliche Abluftklimaanlage und Wärmepumpe in Schlafzimmern und Wohnküche

* Individuelle Heizung

* Schallschutz und Wärmedämmung

Preis: 930000 EUR

Fakten

    Las Ramblas - Palma
    Neu renovierte Boutique-Wohnung in der Nähe von Las Ramblas
    3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer
    145m² plus 35m² terrasse