Nico Richter

Immobilienmakler Berlin Fantastic Frank Real Estate Agent Nico Richter
Gründer & Vertrieb

Nico Richter

Nico ist ein waschechter Berliner und seit über 17 Jahren in der Immobilienbranche tätig. In seiner Rolle als Immobilienmakler zeichnet er sich durch sein besonderes Verhandlungsgeschick aus und baut dabei ein vertrauensvolles, fast familiäres Verhältnis zu seinen Geschäftspartnern und Klienten auf. Er kennt Berlin wie seine Westentasche und kann somit wirkliche Verkaufspreise und marktaktuelle Immobilieneinwertungen abgeben.

Wenn er gerade keine Immobilie besichtigt, dreht er eine Runde auf seiner Triumph oder prescht mit dem Kanu durch die Havel. Er ist ein Mensch der Herausforderungen mag und sich immer wieder neue, noch höhere Ziele setzt. Oft macht er das Unmögliche möglich und erzielt aussergewöhnliche Verkaufszahlen.

Referenzen