Katzbachstrasse 27

Address Katzbachstrasse 27

Area Kreuzberg

Rooms 3 zimmer Size 127 m²
Verkauft
Bilder

Katzbachstrasse 27

Außergewöhnliches Wohnen am Viktoriapark

Hier, kurz vor dem Bergmann-Kiez haben Sie die Möglichkeit diese hochwertige Immobilie zu erwerben. Durch den Eigentümer aufgeteilt, erstrahlt das Objekt in neuem Glanz. Mit viel Liebe zum Detail wurde das gesamte Gemeinschaftseigentum instand gesetzt.

Vom Keller bis zum Dach wurde modernisiert - die Kellerdecken sind gedämmt, die Holzisolierglasfenster auf dem neuesten Stand und das Dach frisch ausgebaut.

Close to the Bergmann-Kiez you have the opportunity to buy this quality property. Located on the fourth floor, this luxury apartment can easily be reached through the new lift. Highlights are: quality oak hardwood parquet, original redone doors, elegant bathroom with anthracite-colored porcelain stoneware tiles, wide floor-to-ceiling glass shower, unique showroom kitchen from Warendorf that combines modernity & vintage and a big integrated dining and living space.

 

INTERIEUR & EXTERIEUR

Die in der vierten Etage gelegene Luxuswohnung ist bequem durch den neuen Aufzug zu erreichen. Das gepflegte Treppenhaus wurde behutsam renoviert, alle vorhandenen Stilelemente erhalten und durch einen geschmackvollen Teppich komplettiert.

Die Wohnung selbst wurde durch praktische Grundrissveränderungen den heutigen Standards angepasst.

Diese 3-Zimmerwohnung mit Balkon verfügt in der ganzen Wohnung über hochwertiges Eichenparkett, die Wände sind gespachtelt und weiß gestrichen und die Originaltüren samt Beschläge wurden aufgearbeitet.

Das Bad ist sehr elegant gehalten und durch seinen pfiffigen Schnitt ist es zum einen Gäste WC, zum anderen Ensuite-Bad. Die anthrazitfarbenen Feinsteinzeugfliesen, die breite bodentiefe Glasdusche, die Einbaubadewanne mit Blick aus dem Fenster – einfach ein Bad zum Wohlfühlen.

Das sehr geräumige angrenzende Schlafzimmer bietet Platz für ein großes Bett und mehrere Meter Kleiderschrank. Das kleine zur Straße ausgerichtete Kinder- oder Arbeitszimmer hat ebenso Parkettboden und ist dank der Parklage sehr hell und sonnig.

Das eigentliche Highlight ist aber der fast 60 m² große Wohn- und Essbereich mit integrierter Küche. Eine lange Fensterfront erhellt diesen Raum, die dezente Stuckleiste spiegelt den Altbaucharme wider und die zur Zeit eingebaute Luxusküche der Firma Warendorf, die Moderne und Vintage smart kombiniert, kann zusätzlich erworben werden.

Hier werden Wohn und Küchenträume wahr.

Kommen Sie uns besuchen!

PS: Gestylt wurde diese Wohnung von dem super Duo von Studio Oink. Die tollen Möbel kommen von minimum und Marsano. Die wunderschöne Küche von Warendorf.

Fakten

  • Status Verkauft
  • Adresse Katzbachstrasse 27
  • Bereich Kreuzberg
  • Zimmer 3 zimmer
  • Größe 127 m²

Interesse