Fichtestrasse 16

Address Fichtestrasse 16

Area Kreuzberg

Rooms 4 zimmer
Size 92 m² Verkauft
Bilder

Fichtestrasse 16

Dachgeschosswohnung mit Blick über Kreuzberg

Diese traumhafte und zugleich praktische 4 Zimmer-Dachgeschosswohnung erreichen Sie bequem mit dem Aufzug (endet im 6. OG). Neben einem Weitblick über Kreuzberg bietet sie: Südbalkon, Echtholzparkett, Masterbad und Gäste-WC, Einbauküche und einen eigenen Stellplatz.

This stunning yet practical 4 bedroom top floor apartment can easily be reached by elevator (ends on the 6th floor). In addition to a great view over Kreuzberg it offers: balcony, parquet floors, master bath and guest WC, fitted kitchen and a private parking space.

 

INTERIEUR

Die Wohnung, wie auch das gesamte Objekt, wurden 2009 komplett saniert und auf den neuesten technischen Stand gebracht. Die Wohnung hat eine SAT-Antenne, die auf dem Dach montiert ist. Es kann aber auch der Kabelanschluss im Haus genutzt werden. (Kabel Deutschland)

Jedes Zimmer hat einen Netzwerkanschluss – im begehbaren Kleiderschrank laufen diese zu einem SwitchPanel zusammen.

Die Wohnung selbst besticht durch ihre praktische Aufteilung, der große Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit anschließendem großen Balkon bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Die übrigen drei Zimmer sind bequem getrennt vom Flur erreichbar. Das großzügige Schlafzimmer weist noch ein besonderes Highlight auf, nämlich einen begehbaren Kleiderschrank. Die gesamte Wohnung ist mit Parkett ausgestattet.

Die Wohnung verfügt über ein Dusch- und Vollbad, sowie ein praktisches Gäste-WC. Beide Bäder sind neu gemacht worden

Die Einbauküche von 2009 gehört inkl. aller Elektrogeräte (Herd, Ofen, Kühlschrank, Abzugshaube  und Geschirrspüler sind von Whirlpool) auch dazu. Die Arbeitsplatte kann über einen Garantiefall noch nach Käuferwunsch ausgetauscht werden.

Ein PKW-Stellplatz vervollständigt das Angebot.

EXTERIEUR

Fichtestr – eine der wohl schönsten und begehrtesten Wohnlagen in Berlin Kreuzberg. Die verkehrsberuhigte Straße endet direkt an der Hasenheide – hier ist also der große Park gleich mit im Paket.

Familien finden hier ihren absoluten Lebensmittelpunkt, da alles vorhanden ist: Kita, Spielplätze, Cafés und viele grüne Rückzugsmöglichkeiten. Aber auch für Singles und Paare bietet dieser Kiez ein Rundumprogramm wie es nur Berlin kann.

Fakten

  • Status Verkauft
  • Preis
  • Wohngeld
  • Adresse Fichtestrasse 16
  • Bereich Kreuzberg
  • Zimmer 4 zimmer
  • Größe 92 m²

Interesse